Ströher Lokschuppen

Ströher-Lokschuippen

 

 

Am 01.04.2011 öffnete das Bistro "Ströher Lokschuppen" zum ersten mal seine Pforten. Mit Lecker Angeboten wie z.B Grill Buffet & Schnitzelaktion (für Gruppen ab 10 Personen), Cocktailevents, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Geburtstagsfeiern, Jungegesellenabschiede lockt der Lokschuppen seine Gäste. Bei schönem Wetter bieten wir eine Außenanlage mit einen kleinen Spielplatz für Kinder und eine mit 80 Sitzplätze große Terrasse mit Blick auf den neugebauten Moorbahn-Bahnhof.
Im Innenbereich verfügen wir über 55 Sitzplätze. Ein Besuch im Ströher Lokschuppen rundet am Ende eine Fahrt mit der Draisine von Rahden nach Ströhen und / oder eine Fahrt mit der Moorbahn ins Neustädter - Moor gänzlich ab. Natürlich ist auch eine Draisinen-Fahrt von  Ströhen nach Rahden
möglich.  

Ein Blick in die Speisekarte verlockt sicher zum Besuch. Sehen Sie selbst:

Speisekarte Lockschuppen 

(Zur vergrößerten Darstellung  -  Auf das Bild der Speisekarte klicken !) 

Wollen Sie mehr vom Ströher- Lokschuppen erfahren ?

Hier der Link zum Ströher Lokschuppen